Schitag 1abc 2022

Schifoan ist des Leiwandste, was ma si nur vurstön kau! – Schitag der 1a, 1b und 1c

Am 8. März 2022 war es endlich wieder so weit, und unsere 1. Klassen verbrachten einen herrlichen Schitag am Sternstein bei Bad Leonfelden.

Schon auf der Fahrt in das Schigebiet gab es eine großartige Stimmung im Bus und nach der Gruppeneinteilung, ging es bei Kaiserwetter und idealen Schneeverhältnissen ab auf die Piste.

Zu Mittag wurde pausiert und es wurden die hungrigen Bäuche gestillt. Lange durften wir LehrerInnen jedoch nicht rasten, denn die SchülerInnen waren hochmotiviert und drängten zurück auf die Piste.

Nach einer nachmittäglichen Schifahreinheit fuhren wir wieder zur Schule, wo unsere tüchtigen Schifahrerinnen und Schifahrer von ihren Eltern in Empfang genommen wurden. (Steiner)