Schülerliga Hallenturnier

 Schülerliga-Hallenturnier: Wir erreichen Platz 6 gegen eine starke Konkurrenz 

 

Am 7. Dezember fand das jährliche Schülerliga-Bezirkshallenturnier in Gallneukirchen statt. Unsere Mannschaft rund um Kapitän Samuel Schicho (2a) holte in der Gruppenphase den 3. Rang und schrammte damit ganz knapp am Halbfinale vorbei. Im Spiel im Platz 5 unterlagen wir nach 1:0-Führung noch dem Team aus Bad Leonfelden mit 1:3. Somit mussten wir uns mit Gesamtrang 6 begnügen.  

Die (leichte) Enttäuschung wich aber schnell der Zuversicht: Weil wir wissen, dass wir uns auf Rasen viel leichter tun, werden wir im Frühjahr wieder voll angreifen, wenn wir die Hallenschuhe gegen die Fußballschuhe tauschen. Wir stehen dank toller Leistungen im Herbst auf Rasen unter den besten vier Mannschaften und wollen im Finalturnier den Bezirkssieg holen!  

 (Sebastian Reiter)