Schülerliga

 

Fulminanter Start in die Schülerliga-Saison 

 

In der diesjährigen Schülerliga-Saison befinden wir uns in einer Gruppe mit den Teams aus Vorderweißenbach, Gallneukirchen und Hellmonsödt. Unser Ziel ist klar: Wir wollen diese Gruppe gewinnen, damit wir uns für das Bezirksfinale qualifizieren. Den Grundstein dafür haben wir mit zwei ganz starken Leistungen gegen Vorderweißenbach (6.10.) und Gallneukirchen (13.10.) gelegt. Nachdem wir zum Auftakt 11:2 gewonnen hatten, konnten wir die gute Form auch gegen Gallneukirchen beim 11:1-Kantersieg bestätigen. Unser Erfolgsrezept: In der Defensive sind wir stabil und in der Offensive nur schwer auszurechnen, was die große Anzahl an verschiedenen Torschützen zeigt. Zudem punktet die Truppe rund um Kapitän Paul Daxecker (3b) mit vorbildlichem Teamgeist.  

Im Frühjahr werden wir gegen die Mannschaft aus Hellmonsödt das dritte Spiel bestreiten. Dabei soll der Gruppensieg fixiert werden.  (Sebastian Reiter)