Volleyballschnuppern

Der Volleyballverein Altenberg sucht Nachwuchsspieler!

So kam es, dass für die 1. Und 3. Klassen der Neuen Mittelschule zwei Trainerinnen und ein Trainer an die Schule kamen um in spielerischer Form den SchülerInnen  „das Spiel mit dem Ball über das Netz“ schmackhaft zu machen.

Für die jüngeren Schülerinnen wurden Wasserbälle verwendet – damit der Schmerz in den Fingerkuppen nicht zu groß wird.

 Bei den älteren Schülern konnte schon ein kleines Match gemacht werden. Die jungen Sportler und Sportlerinnen waren mit Eifer dabei.

Für alle begeisterten Mädels und Burschen findet am Freitag: 24.Jänner von 17:30 – 19:00 ein Probetraining im Turnsaal der NMS Altenberg statt.

Kralik Magdalena 0699 18333686 magdalena.kralik@gmx.at

Sabine Keplinger 0664/4443202   sabinekeplinger@gmail.com